Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Alloheim Senioren-Residenz Anna Margareta - Bad Marienberg • Teilzeit • Festanstellung

Entlastendes Qualitätsmanagement

Flexiblilität in Voll- und Teilzeit

Fort- und Weiterbildungen

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.

Karrierechancen

Individuelle Karriereplanung & -beratung

Weberstr. 6, 56470 Bad Marienberg

ab 01.09.2020

Ihre Aufgaben

• Mithilfe bei der vorbereitenden Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens
• Abwicklung anfallender Korrespondenz
• Zusammenarbeit mit den Sozialhilfeträgern und sonstigen Behörden

Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
• Grundkenntnisse in Buchhaltung und im Rechnungswesen
• Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise



Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.