Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) - Ambulanter Dienst

Häusliche Krankenpflege Birgit Becker • Vollzeit • Festanstellung

Entlastendes Qualitätsmanagement

Flexiblilität in Voll- und Teilzeit

Fort- und Weiterbildungen

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.

Karrierechancen

Individuelle Karriereplanung & -beratung

Kronprinzenstrasse 62
ab sofort

Ihre Aufgaben

• Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Unterstützung im Tagesgeschäft
• Erfassung von Stammdaten und Mithilfe bei der vorbereitenden Buchhaltung
• Mithilfe und Abwicklung anfallender Korrespondenz mit den Kostenträgern
• Aufbereitung von Analysen und Reports für die Firmenzentrale

Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
• Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und in Patientenverwaltungsprogramme (wie MediFox / DAN)
• Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
• Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen
• Erfahrungen im Bereich der ambulanten Pflege wünschenswert



Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.