- Leitung und Personalplanung im Verwaltungsbereich unserer Residenz
- Vorbereitende Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens
- Zusammenarbeit mit den Sozialhilfeträgern und sonstigen Behörden

Verwaltungsleitung (m/w/d)
Alloheim Senioren-Residenz "An den Waisengärten" • Schwerin • Teilzeit • Festanstellung
Entlastendes Qualitätsmanagement
Flexiblilität in Voll- und Teilzeit
Fort- und Weiterbildungen
Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.
Karrierechancen
Individuelle Karriereplanung & -beratung
Amtstraße 28, 19055 Schwerin
ab 01.05.2021
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
- Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Leitungsposition und Grundkenntnisse in der Buchhaltung (bspw. in Abgrenzungsrechnungen)
- Erfahrung mit den Systemen DAN und ELO sind wünschenswert
- Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.
