• Leitung und Personalplanung im Verwaltungsbereich unserer Residenz
• Vorbereitende Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens
• Zusammenarbeit mit den Sozialhilfeträgern und sonstigen Behörden

Verwaltungsleitung (m/w/d)
Senioren-Residenz Waldersee - Luebeck • Teilzeit • Festanstellung
Flexiblilität in Voll- und Teilzeit
Fort- und Weiterbildungen
Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.
Max-Wartemann-Str. 14, 23564 Luebeck
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
• Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Leitungsposition und Grundkenntnisse in der Buchhaltung (bspw. in Abgrenzungsrechnungen)
• Erfahrung mit den Systemen DAN und ELO sind wünschenswert
• Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.
