Verwaltungsleitung (m/w/d)

Senioren-Residenz Waldersee - Luebeck • Teilzeit • Festanstellung

Flexiblilität in Voll- und Teilzeit

Fort- und Weiterbildungen

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.

Max-Wartemann-Str. 14
ab sofort

Ihre Aufgaben

• Leitung und Personalplanung im Verwaltungsbereich unserer Residenz
• Vorbereitende Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens
• Zusammenarbeit mit den Sozialhilfeträgern und sonstigen Behörden

Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
• Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Leitungsposition und Grundkenntnisse in der Buchhaltung (bspw. in Abgrenzungsrechnungen)
• Erfahrung mit den Systemen DAN und ELO sind wünschenswert
• Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise



Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.