Verwaltungskraft (m/w/d) im Gesundheitswesen – Amb. Dienst

Alloheim mobil "Düsseldorf" • Teilzeit • Festanstellung

Entlastendes Qualitätsmanagement

Flexiblilität in Voll- und Teilzeit

Fort- und Weiterbildungen

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.

Karrierechancen

Individuelle Karriereplanung & -beratung

Kurfürstenstraße 10, 40211 Düsseldorf

ab sofort

Ihre Aufgaben

• Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Unterstützung im Tagesgeschäft
• Erfassung von Stammdaten und Mithilfe bei der vorbereitenden Buchhaltung
• Mithilfe und Abwicklung anfallender Korrespondenz mit den Kostenträgern
• Aufbereitung von Analysen und Reports für die Firmenzentrale

Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
• Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und in Patientenverwaltungsprogramme (wie MediFox / DAN)
• Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
• Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen
• Erfahrungen im Bereich der ambulanten Pflege wünschenswert



Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.


Bei schriftlicher Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen bitten wir ausschließlich um Kopien, da keine Rücksendung der Unterlagen erfolgt. Bitte fügen Sie bei gewünschtem Rückversand Ihrer Bewerbungsdokumente einen frankierten und adressierten Rücksendeumschlag bei.