Teamassistenz (m/w/d) - Ambulanter Dienst

Alloheim Hauptverwaltung - Personaleinsatzplanung und -steuerung • Teilzeit • Festanstellung

Entlastendes Qualitätsmanagement

Flexiblilität in Voll- und Teilzeit

Fort- und Weiterbildungen

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.

Karrierechancen

Individuelle Karriereplanung & -beratung

Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf

ab 01.04.2020

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Integration oder Neueröffnung von Ambulanten Diensten
  • Übernahme und Durchführung von Projekten
  • Vernetzung zwischen den zentral orientierten Abteilungen und den Standorten
  • Unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Steuerungsteam ambulant und Unterstützung dessen bei strategischen und operativen Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes einschlägiges (Fach-) Hochschulstudium, idealerweise in den Fachrichtungen Pflegemanagement, Pflegewissenschaften oder weiteren ähnlichen Studiengängen
  • Fachkenntnisse in den Grundlagen (wirtschaftlich & konzeptionell) der ambulanten Pflege
  • Selbständiges, gewissenhaftes und umfassendes Arbeiten sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook und Power Point)
  • Freundliche, teamfähige, lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.


Bei schriftlicher Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen bitten wir ausschließlich um Kopien, da keine Rücksendung der Unterlagen erfolgt. Bitte fügen Sie bei gewünschtem Rückversand Ihrer Bewerbungsdokumente einen frankierten und adressierten Rücksendeumschlag bei.