Regionalleitung (m/w/d) – Ambulante Dienste Großraum Berlin

Alloheim HV - Ambulante Dienste • Vollzeit • Festanstellung

Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung

Entlastendes Qualitätsmanagement

Fort- und Weiterbildungen

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.

Karrierechancen

Individuelle Karriereplanung & -beratung

Top-Gehalt und attraktive Zusatzvergütung

Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf

ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung und Leitung der unterstellten Region im Großraum Berlin
  • Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort, dem Alloheim mobil Management Team und der Zentralverwaltung der Alloheim Gruppe
  • Regelmäßige Zielvereinbarungs- und Feedbackgespräche mit dem Leitungsteam der Stationen
  • Personalentwicklung
  • Gewährleistung der Prozessanpassungen und einheitlicher Strukturen
  • Vorgabe und Fortentwicklung von Konzepten, Standards und Methoden zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes
  • Verantwortung für die Sicherstellung des Qualitätsmanagments in Abstimmung mit den QM-Beauftragten
  • Gemeinsame Anwendungen und Weiterentwicklung der eigene IT gestützten Tourenwirtschaft
  • Bearbeitung und Umsetzung von Projekten mit der Geschäftsleitung
  • Strategische Weiterentwicklung der Ambulanten Dienste, z.B. in Form von monatlichen Reports über Status und Erfolg, Ursachenanalyse von Budgetabweichungen (Kennzahlenmanagement).
  • Sicherstellung der Anwendung und Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften und Vorgaben in der Region

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Pflegemanagement, Gesundheitsmanagement, o.ä.
  • Berufserfahrung in der Leitung einer oder mehrerer (Pflege-)Einrichtungen und in der Mitarbeiterführung
  • Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Controlling aller Prozesse von (Pflege-)Einrichtungen
  • Spaß an Reise- und Entwicklungstätigkeiten

Ergänzend bieten wir Ihnen:
  • Krisensicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
  • Firmen-PKW und moderne Kommunikationstechnik
  • Die Möglichkeit anfallende, administrative Tätigkeiten in Homeoffice durchzuführen
  • Enge Zusammenarbeit mit einem sehr gut eingespielten ambulanten Team
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in der Ihnen zugeteilten Region nach erfolgreicher Einarbeitung


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.


Bei schriftlicher Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen bitten wir ausschließlich um Kopien, da keine Rücksendung der Unterlagen erfolgt. Bitte fügen Sie bei gewünschtem Rückversand Ihrer Bewerbungsdokumente einen frankierten und adressierten Rücksendeumschlag bei.