Alloheim bietet hochwertige Leistungen in der Pflege für verschiedene Altersgruppen sowie im Betreuten Wohnen für Senioren. Der übergreifende inhaltliche Anspruch „Wir dienen Ihrer Lebensqualität“ gilt im Hinblick auf unsere Bewohner, aber auch für den Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten, Kooperationspartnern und für unsere Beziehungen zum direkten Umfeld unserer Seniorenresidenzen. Wir verfügen über eine herausragende Pflegekompetenz, die neben der stationären und mobilen Pflege für Senioren auch Angebote in der Spezialpflege umfasst. Als starke, dynamisch wachsende Gruppe mit aktuell 223 stationären Pflegeeinrichtungen, 77 Standorten mit Betreutem Wohnen und 25 Ambulanten Pflegediensten gehört Alloheim zu den größten privaten Anbietern in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 20.000 Mitarbeiter. Auch aufgrund unserer Größe haben Mitarbeiter die Chance, ihre Karriere bestmöglich zu gestalten. Durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungsangebote ergeben sich Aufstiegschancen am gleichen Standort oder durch Standortwechsel.

Referent/in Entgeltverhandlungen (m/w/d)
Alloheim Hauptverwaltung - Pflegesatzmanagement - Düsseldorf • Düsseldorf • Vollzeit • Festanstellung • 40 h/Woche
Was macht uns besonders?

30 Urlaubstage
Corporate Benefits
Eine umfassende Einarbeitung
Flache Hierarchien in einem motivierten Team
Jobrad
Sicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima
Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf
Ihre Aufgaben
• Unterstützung bei geplanten und laufenden Pflegesatzverhandlungen
• Vor- und Nachbereitung von Investitionskosten- und Ausbildungsanträgen
• EDV-gestützte Datenpflege und –archivierung von Versorgungsverträgen
• Erstellung von Auswertungen und Präsentationen für verschiedene Fachabteilungen der Unternehmensgruppe
• Meldewesen bei den entsprechenden Kostenträgern und Behörden
• Interaktive Zusammenarbeit mit unseren Senioren-Residenzen, den Beratungsgesellschaften sowie den beteiligten Abteilungen unserer Unternehmensgruppe
Ihr Profil
• Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsökonomie, Wirtschaftswissenschaften, oder eines vergleichbaren Studiengangs
• Erste Berührungspunkte mit der Pflegebranche sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
• Sie verfügen über ein gutes wirtschaftliches Grundlagenverständnis
• In herausfordernden Phasen behalten Sie dank Ihrer Flexibilität und Belastbarkeit den Blick auf das Wesentliche
• Sie sind mit den gängigen MS-Office-Programmen vertraut
• Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Mit Leidenschaft schreiben wir im Bereich Pflege das Miteinander groß. Dabei haben wir immer ein offenes Ohr für Dich! Wir nehmen uns Zeit und stärken Dir jederzeit den Rücken. Flexibilität bei den Arbeitszeiten und Dienstplan-Besprechungen gehören genauso zu unserer Zusammenarbeit wie regelmäßige Fort-und Weiterbildungen. Uns ist es wichtig, dass Du dich bei uns sowohl menschlich als auch inhaltlich weiterentwickelst. Denn Deine Zufriedenheit wirkt sich positiv auf das Team und damit auch auf die Bewohner aus. An jedem Standort wollen wir gemeinsam mit allen Beteiligten einen Ort des Vertrauens, der Kooperation und Zufriedenheit aktiv gestalten.
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