- Sicherstellung der Einhaltung aller Regeln und Vorschriften im Bezug auf die Hygiene unserer Residenz
- Selbstständige Durchführung der Fachaufsicht, z.B. Reinigung, Sterilisation, Qualitätssicherung und Dokumentation
- Erstellung und Aktualisierung der Hygiene-, Desinfektions- & Reinigungspläne für Mitarbeiter und Bewohner
- Erkennung, Erfassung und Bewertung von Infektionen
Die Sicherstellung der Einhaltung aller Regeln und Vorschriften im Bezug auf die Hygiene unserer Residenz ist für Sie eine Herzensangelegenheit.
Sie legen viel Wert auf Erstellung und Aktualisierung der Hygiene-, Desinfektions- & Reinigungspläne für Mitarbeiter und Bewohner.
Die selbstständige Durchführung der Fachaufsicht z.B. Reinigung, Sterilisation, Qualitätssicherung und Dokumentation sind für Sie selbstverständlich.
Im Arbeitsalltag unterstützen Sie Ihr Team und sind gemeinsam für die Erkennung, Erfassung und Bewertung von Infektionen zuständig.