Mitarbeiter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement

Alloheim Hauptverwaltung - Zentrales Qualitätsmanagement • Vollzeit • Festanstellung

Fort- und Weiterbildungen

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.

Karrierechancen

Individuelle Karriereplanung & -beratung

Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf

ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Mitarbeiter im regionalem Qualitätsmanagement in den täglichen Arbeitsprozessen
  • Pflege des Qualitätsmanagement-Handbuches (QMH)
  • Konzeptionierung und Ausarbeitung verschiedener Themen zur Erweiterung des QMHs
  • Begleitung verschiedener ZQM-Projekte


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im pflegerischen Bereich
  • Qualifikation zur verantwortlich leitenden Pflegefachkraft gemäß 71 SGB XI durch Weiterbildung bzw. durch ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement o.ä.
  • Weiterbildung im Qualitätsmanagement (min. 120 Stunden) sowie Berufserfahrung im QM
  • Erfahrung im Bereich DIN ISO wünschenswert
  • Sehr sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
  • Freundliche, teamfähige, lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten


Wir bieten:

  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
  • Flache Hierarchien in einem dynamischen Team
  • Krisensicheren Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
  • Umfangreiche Einarbeitung, u.a. in unsere Software-Programme



Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.

Bei schriftlicher Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen bitten wir ausschließlich um Kopien, da keine Rücksendung der Unterlagen erfolgt. Bitte fügen Sie bei gewünschtem Rückversand Ihrer Bewerbungsdokumente einen frankierten und adressierten Rücksendeumschlag bei.