Manager (m/w/d) – Leistungsabrechnung

Alloheim Hauptverwaltung - IT - Düsseldorf • Vollzeit • Festanstellung

Fort- und Weiterbildungen

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.

Karrierechancen

Individuelle Karriereplanung & -beratung

Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf

ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Support der Ambulanten Dienste bei der Abrechnung der erbrachten Leistungen
  • Unterstützung bei der Einhaltung der vorgegebenen Strukturen und Richtlinien
  • Analyse der offenen Posten
  • Optimierung des Abrechnungsprozesses

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Leistungsabrechnung in ambulanten Diensten sowie in der Touren- und Dienstplanung
  • Zusätzliche Erfahrung in der Leistungsabrechnung der stationären Pflege ist wünschenswert
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit SAP
  • Freundliche, teamfähige, lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten



Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.

Bei schriftlicher Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen bitten wir ausschließlich um Kopien, da keine Rücksendung der Unterlagen erfolgt. Bitte fügen Sie bei gewünschtem Rückversand Ihrer Bewerbungsdokumente einen frankierten und adressierten Rücksendeumschlag bei.