Koordinator (w/m/d) Hauswirtschaftsmanagement

Alloheim Hauptverwaltung - Personaleinsatzplanung und -steuerung • Düsseldorf • Vollzeit • Festanstellung • 40 h/Woche

Dienstwagen

Entlastendes Qualitätsmanagement

Fort- und Weiterbildungen

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.

Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima getreu dem Motto

Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf

ab sofort

Ihre Aufgaben

•    Fachverantwortung für die Hauswirtschaftsleitungen der Region

•    Überwachung & Kontrolle von Sach-/Personalbudgets, sowie der Prozessabläufe und der Warenwirtschaft im Bereich Hauswirtschaft

•    Sicherstellung, Einhaltung und Umsetzung externer Vorgaben, Gesetze, sowie Hygienevorgaben und Richtlinien

•    Durchführungen von Qualitätsprüfungen

•    Beratung der Residenzleitungen/Hauswirtschaftsleitungen

•    Fachliche Schulungen / Begleitung der Einarbeitungen

•    Erfassung/Erstellung von Vorgaben und Leistungsverzeichnissen

•    Unterstützung der Fachbereichsleitung


Ihr Profil

•    Qualifizierung zum Meister der Hauswirtschaft, hauswirtschaftlicher Betriebsleiter oder vergleichbare Ausbildung

•    langjährige Führungserfahrung im Bereich Hauswirtschaft / Housekeeping / Objektleitung

•    Ausbildung zum Desinfektor wünschenswert

•    langjährige Erfahrung im Bereich der Hauswirtschaftsleitung

•    Flexibilität und Einsatzbereitschaft

•    Reisebereitschaft (80% Reiseaufwand in der Region)

•    Sie sind ein Teamplayer

•    Organisationsfähigkeit

•    Anpackende, pragmatische Herangehensweise mit Praxisbezug