• Zeitlich begrenzte Übernahme der Funktion der Pflegedienstleitung an Standorten mit herausfordernden Rahmenbedingungen

Interims-PDL (m/w/d) in NRW, Rheinlandpfalz
Alloheim Hauptverwaltung - Zentrales Qualitätsmanagement • Vollzeit • Festanstellung
Fort- und Weiterbildungen
Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.
Karrierechancen
Individuelle Karriereplanung & -beratung
Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft mit Berufserfahrung
• Qualifikation zur verantwortlich leitenden Pflegefachkraft gemäß & 71 SGB XI durch Weiterbildung bzw. durch ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung
• Zusatzqualifikation im Bereich des Qualitätsmanagements
• Kenntnisse der aktuellen Anforderungen des Qualitätsmanagements in der Altenpflege (SGB XI)
• Sehr sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen und berufsspezifischer Software
• Hohes Analysevermögen sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Hohes Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zur branchenübergreifenden Zusammenarbeit
• Hohe Sozial und Kommunikationskompetenz
• Anpassungsfähigkeit und Bereitschaft zur Dienstreisetätigkeit
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.
Bei schriftlicher Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen bitten wir ausschließlich um Kopien, da keine Rücksendung der Unterlagen erfolgt. Bitte fügen Sie bei gewünschtem Rückversand Ihrer Bewerbungsdokumente einen frankierten und adressierten Rücksendeumschlag bei.
