Außendienst-MA (m/w/d) Personalplanung/-steuerung Region Süd

Alloheim Hauptverwaltung - Personaleinsatzplanung und -steuerung • Vollzeit • Festanstellung

Fort- und Weiterbildungen

Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.

Karrierechancen

Individuelle Karriereplanung & -beratung

Am Seestern 1
ab sofort

Ihre Aufgaben

• Unterstützung unserer Residenz- und Pflegedienstleiter bei der fach- und bedarfsgerechten Planung des Personaleinsatz sowie der Dienstplangestaltung
• Systemschulungen in unseren Senioren-Residenzen
• Bearbeitung von Personalanträgen bezüglich der Mitarbeitereinstellung, Veränderungen, etc.
• Beratung unserer Residenzen bei Kontakt mit Prüforganen und Behörden
• Erstellung und Auswertung von Statistiken für andere Unternehmensbereiche

Ihr Profil

• Abgeschlossenes Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
• Sehr gute Kenntnisse in Excel und Outlook
• Grundkenntnisse in der Dienstplangestaltung und im Arbeitsrecht
• Freundliche, teamfähige, lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
• Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft



Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.