• Unterstützung unserer Residenz- und Pflegedienstleiter bei der fach- und bedarfsgerechten Planung des Personaleinsatz sowie der Dienstplangestaltung
• Systemschulungen in unseren Senioren-Residenzen
• Bearbeitung von Personalanträgen bezüglich der Mitarbeitereinstellung, Veränderungen, etc.
• Beratung unserer Residenzen bei Kontakt mit Prüforganen und Behörden
• Erstellung und Auswertung von Statistiken für andere Unternehmensbereiche

Außendienst-MA (m/w/d) Personalplanung/-steuerung Region Süd
Alloheim Hauptverwaltung - Personaleinsatzplanung und -steuerung • Vollzeit • Festanstellung
Fort- und Weiterbildungen
Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe.
Karrierechancen
Individuelle Karriereplanung & -beratung
Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
• Abgeschlossenes Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
• Sehr gute Kenntnisse in Excel und Outlook
• Grundkenntnisse in der Dienstplangestaltung und im Arbeitsrecht
• Freundliche, teamfähige, lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
• Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.
